333 gold

333 gold

333 Gold ist eine 8-karätige Legierung, wobei 333 Anteile pures Gold auf 1000 Gewichtsanteile kommen. 333 Gold findet für Schmuck sehr häufig Anwendung. Eine spezielle Legierung ist das Grundmaterial, das aus unterschiedlichen Qualitäten Gold und anderen Metallen besteht. Die Grundlage von 333 Gold ist garantiert immer 33,3 Prozent Reingold. Die 333 Gold Legierung ist für Eheringe/Trauringe zu empfehlen. Sie sollten sich jedoch beim Kauf von 333 Gold informieren, aus welchen Material die 667 Gewichtsanteile bestehen. Es kann nämlich sein, dass bestimmte Metalle, die für die Herstellung des Gold-Schmuckstücks verwendet wurden, oxidieren können. Vor allem wenn Silber benutzt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.